Wir heißen Mantas Bruder und Anastasiya Shamis, kommen aus Stuttgart und haben im April 2018 die Tanzschule in Geislingen übernommen. Wir haben beide vor Kurzem unser wirtschaftswissenschaftliches Studium abgeschlossen und sind seit über 10 Jahren aktives Turniertanzpaar. Heute tanzen wir in der höchsten deutschen Klasse, der Sonderklasse, Standard und nehmen erfolgreich an nationalen und internationalen Wettbewerben teil. Da uns das Tanzen schon unser ganzes Leben lang begleitet hat, war für uns schon länger klar, dass wir uns unsere berufliche Zukunft ohne Tanzen nicht vorstellen können. So kam die Entscheidung, uns mit einer Tanzschule selbstständig zu machen.

Bereits im Jahr 2013 absolvierten wir unsere erste Lizenz als Tanzsporttrainer und begannen kurze Zeit später, in unterschiedlichen Tanzsportvereinen und Tanzschulen Tanzunterricht zu erteilen. Die Gruppen, die wir betreuten, waren sehr unterschiedlich, von Kinder bis Senioren, von Anfänger bis Turniertänzer der Sonderklasse.

Dass stets alle mit unserer Arbeit zufrieden waren, bestätigte uns in unserem Vorhaben, eine eigene Tanzschule zu eröffnen. Was uns besonders an einer eigenen Tanzschule reizt ist die Möglichkeit, unsere eigenen Vorstellungen und Ideen zu verwirklichen und unsere Freude am Tanzen an unsere Tanzschülerinnen und Tanzschüler weiterzugeben. Daher hoffen wir, dass wir schon bald viele von Ihnen in unseren Kursen begrüßen können.